Galerie schließen

Ihr Tischlermeister mit Planungskompetenz - Toni Ober

Exakte Planung ist die Voraussetzung für eine gelungene Arbeit. Deshalb legt Toni Ober und die Tischlermeister Christian Kals und Florian Kals bei der Planung kleiner und großer Projekte enormen Wert auf die Details und deren Abstimmung mit dem Auftraggeber. Bei der Planung berücksichtigt werden nicht nur Material und Form, sondern auch Stilrichtung, Funktion, Abläufe und vieles mehr. Alles ist wohl überlegt ...

Das Ober-Team erarbeitet Handskizzen, Perspektivenansichten und Fertigungszeichnungen per CAD und schafft damit auch die Basis für die Installationsplanung. Vom ersten Strich am Zeichenbrett bis zum professionellen Einbau kommt bei Ober alles aus einer Hand. Privatkunden, aber auch Kunden aus Hotellerie und Gewerbe genießen das gute Gefühl, stets einen kompetenten Partner an der Seite zu haben.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …