Galerie schließen

Holz: die Wiege für gesunden Schlaf

Holz schenkt Wärme und Wohlbefinden. Kein anderes Material ist besser dafür geschaffen, uns ein gemütliches Nest zu bereiten für gesunde Nachtruhe. Neuesten Studien zufolge ist besonders ein Bett aus Zirbenholz dazu geeignet, uns erholsamen Schlaf zu schenken. Die "Königin der Alpen" wie die Zirbe auch genannt wird, reduziert im Schlaf die Herzfrequenz und sorgt so für bessere Nachterholung.

Ob Zirbe, Kirsche oder Buche: Wir fertigen Betten nach Maß in allen Variationen und Stilrichtungen inklusive Lattenrost. Die passende Matratze liefern wir gleich mit. Soll es ein Himmelbett sein? Wir haben himmlische Ideen dazu... aber auch für aufwändig gestaltete Betthäupter, Decken- und Wandgestaltungen, für's Schrankzimmer, Nachtkästchen & Co.

So könnte Ihr Schlafzimmer aussehen!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …